Logo
15.06.2020

Nachruf: Gerhard Meffert im Alter von 77 Jahren verstorben

Der Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen trauert um Gerhard Meffert, der am 4. Juni 2020 im Alter von 77 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Gerhard Meffert hat den Tischtennissport geliebt. Bis zuletzt hat der geschätzte Sportsmann am aktiven Spielbetrieb in seinem Verein TV 1895 Ockenheim e. V. teilgenommen. Aber auch ehrenamtlich war er aktiv. Von 1988 bis 1990 war er Kreissportwart des Kreises Bingen, von 1990 bis 2000 Kreisfachwart des Kreises und wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in dieser Position im selben Jahr als Ehrenkreisfachwart ernannt. Außerdem wurde Gerhard Meffert im Jahr 1991 mit der Spielerurkunde des RTTV und 1992 und 1998 mit der Silbernen bzw. Goldenen Spielernadel geehrt.

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.


Zeitraum