Logo
02.01.2021

K o s t e n l o s e s Tischtennis-Leistungstraining in Nassau/Lahn

Durch die Minderung der Mannschaftsstärke in den Spielklassen des DTTB der Herren auf 4-er-Mannschaften, von den Bundesligen bis zur Oberliga, reduziert sich unsere Leistungsgruppe und wir haben die Möglichkeit, Spielern, die ein Leistungstrainiung bevorzugen in unserer Trainingsgruppe aufzunehmen. Dies kann erfolgen,

  • ohne für unseren Verein, TV 1860 Nassau, zu spielen, also kein Vereinswechsel erforderlich,
  • o h n e Kostenbeteiligung, ja, das gibt es auch noch, wir ermöglichen es,
  • erforderlich ist eine regelmäßige Teilnahme, freitags von 19.00-21.00 Uhr in der Sporthalle des Leifheit Campus in Nassau (vormals Sporthalle Nassau). Bei Bedarf ist auch noch eine Erweiterung des Wochentraings möglich, aber der Trainingstag Freitag ist stabil.

Betrachten Sie es als ein Ersatzangebot für ein fehlendes Traingszentrum für erwachsene Spieler im RTTVR. Wir brauchen Trainingspartner - geben aber auch anderen Sportkameraden die Möglichkeit an einem geordnete Leistungstraining teilzunehmen.
Trainer- und Materialkosten trägt der Verein, es stehen ausreichend Trainingstische für eine Gruppe bis 12 Teilnehmer, ein A-Trainer und ein B-Trainer zur Verfügung.
Die Spielstärke ist beim Einstieg nicht unbedingt bedeutsam, aber Trainingsfleiß wird erwartet.
Eine Aufnahme kann sofort, bei wieder Zulassung eines Trainings nach Corona-Countdown, erfolgen.

Bei Interesse bitte Rückfragen per Mail an:
TV 1860 Nassau-Team Tischtennis
- erwin.gabelt-onlinede  oder
- nico-petersen96webde


Zeitraum